Vorstellung der neuen Übungsleiterin Melanie

23. Februar 2021

Hallo, mein Name ist Melanie Petersen. Ich bin Fitnesstrainerin und gebe Kurse im Bereich Workout, Step Aerobic, Rückentraining, aber auch Yoga und Entspannung. Meine Kurse gestalte ich gerne ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer abgestimmt. Das kann an dem einen Tag ein ganz intensives HIIT Training sein und am nächsten liegt der Fokus vielleicht mehr auf Lockerungen und Entspannung vom Alltag. Ich gestalte die Übungen variabel, so dass Anfänger, aber auch Fitnessjunkies sich abgeholt und vor allem gut aufgehoben fühlen und das im gleichen Kurs. Lasst uns gerne zusammen montags und donnerstags am Vormittag aktiv werden und einen kleinen Kurzurlaub vom Alltagsstress haben. Ich freue mich auf euch.

Montag:
 9 :00 Uhr Start in den Tag mit Yoga
10:15 Uhr Fit in den Sommer – Ganzkörperworkout für alle Altersklassen
11:30 Uhr Wirbelsäulengymnastik
Donnerstag:
  9:00 Uhr Yoga
10:15 Uhr Mutter-Kind-Fit – Gymnastik für Muttis mit Baby

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Das ist neu