Mitglied werden

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus. Nach dem Abschicken („Übermitteln“) erscheint eine Version zum Ausdrucken und Unterschreiben. Senden Sie diese bitte innerhalb von 2 Wochen postalisch an den Verein. Sie erhalten keine automatische E-Mail.
Falls Sie etwas falsch ausgefüllt zu haben, scheuen Sie sich nicht das Antragsformular erneut auszufüllen. Wir verwenden das, welches Sie uns unterschrieben reinreichen, die anderen werden verworfen.

Daten werden automatisch nach 4 Wochen gelöscht.

Aufnahmeantrag

Personen

Anzahl:

Nachname Vorname Geschlecht Geburtsdatum Abteilung

Gesetzlicher Vertreter:

Kontaktdaten

Straße/Nr.
PLZ/Ort
E-Mail
Telefon

Beitragszahlung

Einzugsermächtigung: Die Beiträge sind bis auf Widerruf halbjährlich (jeweils 15.01. und 15.07.) von folgendem Konto (kein Sparkonto) abzubuchen:

IBAN:
BIC:
Geldinstitut:
Kontoinhaber: