Vorstellung der neuen Übungsleiterin Kathrin

18.02.2021

Hallo, ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und Tanzpädagogin und seit 2008 in verschiedensten Theatern, auf Kreuzfahrtschiffen und in Tanzstudios in ganz NRW tätig gewesen.
Da ich aus dem Tanzbereich komme, möchte ich natürlich auch gern 2 Stile aus diesem Bereich anbieten:
Musical Jazz und Contemporary.
Im Musical Jazz geht es – wie der Name schon verrät – um Jazzdance, der mit Elementen des Showdance kombiniert wird und auf stimmungsvolle Songs aus unterschiedlichsten Musicals getanzt wird. Hier stehen Spaß, gute Laune, Verbesserung der Koordination und Kondition an erster Stelle.
Im Contemporary möchte ich mit Euch zu aussagekräftigen Balladen oder Instrumentalsongs fließende Choreografien erarbeiten. Hier geht es vor allem darum, die Musik bzw. den Text des Liedes durch Bewegungen auszudrücken und zu vermitteln.
Ich freue mich sehr auf die Kurse und hoffe, dass wir bald zusammen tanzen können!
Dienstag, Halle Gesamtschule, 16 Uhr und 17 Uhr. Alter 10 bis 16 Jahre.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung