Übungsleiter (m/w/d) und Gruppenhelfer gesucht

6. Oktober 2022

Der Kempener Turnverein sucht Übungsleitungen (m/w/d), insbesondere für den Bereich Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen. Unser Ziel ist es, die hohe Qualität unserer Angebote aufrecht zu erhalten und eine bestimmte Gruppengröße nicht zu überschreiten. Ebenso suchen wir für diesen Bereich Gruppenhelfer und ‑helferinnen, die unsere Übungsleitungen unterstützen. Hallenzeiten für diese Angebote haben wir täglich ab 15 Uhr. Wem es Spaß und Freude macht, mit Kindern zu arbeiten und bereits zu dieser Zeit in der Halle sein kann, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen. @kempener-tv.deofni oder Tel. 02152-4033. Wir freuen uns, wenn ihr unser Team erweitert.

Des Weiteren sind wir auch an neuen Ideen interessiert, die ihr bei uns gerne als neues Angebot anbieten könnt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Das ist neu