Info zum Einzug der Vereinsbeiträge am 15. Januar 2022

4. Januar 2022

Am 15.1.2022 steht der halbjährliche Beitragseinzug gemäß Satzung an.

Bevor sich nun alle wieder fragen, warum in diesen unsicheren Pandemiezeiten? Immerhin finden die Sportangebote unter weiter erschwert erfüllbaren Bedingungen statt. Ja, das stimmt, leider. Aber die Pandemiebedingungen sind nun mal so und unsere Parlamentarier müssen entsprechend damit umgehen und haben diese Coronaschutzbedingungen erlassen. Daran kommt niemand vorbei! Auch wir als Verein müssen uns an diese Vorgaben, die unser aller Schutz dienen, halten. Der Kempener Turnverein ist auf Zahlung dieser Mitgliedsbeiträge angewiesen, denn die laufenden Kosten bestehen weiter und die Arbeit, die zwar vorwiegend ehrenamtlich geleistet wird, ist gerade durch die Pandemie sogar mehr geworden und erfordert Hygienemaßnahmen, die ebenfalls Kosten verursachen.

Wir wünschen Euch ein gutes und gesundes neues Jahr, bleibt uns treu und stets gewogen!

Euer KTV-Team