High-Intensity-Interval-Training (HIIT), Wirbelsäulengymnastik und Yoga am Donnerstagvormittag

16. Oktober 2021

Unsere Fitnesstrainerin gibt Kurse im Bereich Workout, Step Aerobic, Rückentraining, aber auch Yoga und Entspannung. Ihre Kurse gestaltet sie gerne ganz individuell auf die Bedürfnisse ihrer Teilnehmer abgestimmt. Das kann an dem einen Tag ein ganz intensives HIIT-Training sein und am nächsten liegt der Fokus vielleicht mehr auf Lockerungen und Entspannung vom Alltag. Die Übungen sind variabel gestaltet, so dass Anfänger, aber auch Fitnessjunkies sich abgeholt und vor allem gut aufgehoben fühlen und das im gleichen Kurs. So kann man zusammen donnerstags am Vormittag aktiv werden und einen kleinen Kurzurlaub vom Alltagsstress haben.

  900 Uhr Yoga
1015 Uhr Fit durchs Jahr – Ganzkörperworkout für alle Altersklassen
1130 Uhr Mutter-Kind-Fit – Gymnastik für Muttis mit Baby

Die Kurse finden jeweils im Gymnastikraum der Geschäftsstelle am Hülser Weg 2b statt.
Anmeldung unter Kurse.