Die Zukunft unseres Vereins – Appell an alle Mitglieder

4. April 2023

Wir, die Vorstandsmitglieder des KTV 1960 e. V., freuen uns, dass wir das Bestehen unseres Vereins ein weiteres Jahr gewährleisten können. Dies konnte nur gelingen, weil sich bereits in den letzten Jahren Mitglieder eingesetzt haben, um die tägliche Vereinsarbeit großenteils ehrenamtlich zu leisten. Zudem haben wir viele Gespräche mit Euch, mit Vertretern kooperierender Vereine und auch mit Personen geführt, die sich aufgrund unserer Öffentlichkeitsarbeit bereitgefunden haben, den KTV zu unterstützen. Der Vorstand hat zudem Anstrengungen unternommen, um die Organisation und die tägliche Arbeit effizienter zu gestalten und wird sich hier weiter engagieren. Wenn diese Maßnahmen nicht erfolgreich gewesen wären, würde der KTV schon in den nächsten Monaten nicht mehr existieren.

Nun besteht ein weiteres Jahr die Möglichkeit, die Werte des Sports in vielen Begegnungen, Übungen und Wettbewerben miteinander zu teilen, zu stärken und zu entwickeln. In diesem Jahr liegt noch viel Arbeit an, um das Bestehen des KTV weiterhin zu sichern. Dazu bedarf es weiterhin Eurer Hilfe, denn dann werden die zentralen Vorstandsämter von den bisherigen Personen nicht mehr wahrgenommen werden können.

Deshalb: Bringt Euch ein!

Zögert nicht und überlegt Euch, ob Ihr ein Amt übernehmen oder den Vorstand schon jetzt unterstützen könnt. Wir freuen uns über jedes Signal Eurer Bereitschaft und hoffen auf Eure Mitarbeit. Gern kommen wir mit Euch ins Gespräch!

 

Auf ein gutes weiteres Jahr mit Euch und mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Das ist neu