Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu

12. August 2021

und die Corona-Pandemie bestimmt immer noch unser gesellschaftliches Leben, aber wir hoffen und bemühen uns sehr darum unsere Sportangebote wieder präsentieren zu dürfen.
Inzwischen hat fast jeder, der Impfempfehlung der STIKO des RKI nachkommen können, sodass wir (Stand jetzt) ab der nächsten Woche unsere Sportangebote mit der 3G-Regel wieder sicher für alle starten können.
Nach der derzeitigen Coronaschutzverordnung gilt nun folgendes: Es gelten die AHA-Regeln, die Rückverfolgbarkeit muss sichergestellt sein und die Geimpften, Genesenen und Getesteten sind herzlich willkommen.
Um den Verzicht auf die tagesaktuellen Tests zu ermöglichen und den immensen Desinfektionsaufwand in Grenzen zu halten, ist unser Ziel die 2G-Regel spätestens ab dem 11. Oktober 2021! Ausgenommen sind natürlich die, die aus verschiedenen Gründen keine Impfempfehlung bekommen, sich also nicht impfen lassen können und weiterhin den kostenlosen Bürgertest erhalten.

In diesem Sinne wünschen wir allen „Genießt den Pieks, bleibt gesund und in Bewegung!“
Euer KTV-Team