Basketball ist wieder da

19. November 2021

Fastbreaks, Lay-Ups, Dribbling, Dreier…

Basketball wurde 1891 vom kanadischen Arzt und Pädagogen James Naismith als Hallensport für seine Studenten entwickelt.
Ein schnelles Spiel, welches Koordination, taktisches Verständnis und viel Ballgefühl erfordert. Basketball-Legenden aus der NBA wie Michael Jordan, Kobe Bryant, LeBron James oder Dirk Nowitzki sind die Vorbilder (;
Klar, dass diese faszinierende Sportart beim KTV nicht fehlen darf.

Und so freut es uns, dass die Basketballabteilung des KTV ab sofort donnerstags um 2000 Uhr mit einem Angebot für erwachsene und Ü16-Hobbyspieler an den Start geht.
Damen und Herren sind in der Halle des Berufskollegs Kempen an der Terwelpstraße gleichermaßen willkommen.

Bei Fragen steht Timo Lecybyl als Ansprechpartner unter @kempener-tv.delybycel.omit oder 0177-3693726 zur Verfügung.

„JUST PLAY – HAVE FUN – ENJOY THE GAME“
– Michael Jordan –

Viel Spaß beim Zocken! (: