Abschied von Rüdiger

11.02.2021

Abschied, das war der Titel einer Mail unseres langjährigen Übungsleiters Rüdiger Hirt. Plötzlich und völlig unerwartet schrieb uns Rüdiger Ende Januar, dass die jetzige Corona-Pause die richtige Zeit wäre, um als Übungsleiter und Vorstandsmitglied vom Kempener Turnverein Abschied zu nehmen. Im Zuge dieser Entscheidung legte er ebenfalls alle Ämter im Verein nieder.

Im Laufe der vielen Jahre beim Kempener Turnverein haben wir Rüdiger zahlreiche Teilnahmen an hochqualifizierten Fortbildungen ermöglicht, deren Inhalte er in seinen beliebten Trainingsstunden gut einbrachte und umsetzte. Die von ihm durchgeführten Vereinsangebote und Kurse waren mit hohen Teilnehmerzahlen durchweg gut besucht.

Wir danken Rüdiger für die langjährige Unterstützung in der Vereinsarbeit sowie auch für die Trainertätigkeit im Kempener Turnverein und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!

Der Vorstand des KTV

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung