Kempener TV II
gegen
TV Aldekerk

Die Mixed II gewann laut Anschreiberteam Leonie, Jonas und Dani montagabends am 7. März das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TV Aldekerk in 2 zu 1 Sätzen mit 71 zu 64 Bällen. Wir spielten in der Aufstellung 1 Niklas, 2 Diana, 3 Claudia, 4 Christian, 5 Peter/Jude/Steffen, 6 Heike, während die Aldekerker mit 10 Leuten und ihren Fans aufliefen.
Nachdem der erste Satz mit 25:15 relativ klar von uns dominiert wurde, begannen wir im zweiten Satz direkt mit einem kleinen Rückstand von durchschnittlich 3 Punkten, erspielten Gleichstände, überließen aber gegen Satzende dem Gegner das Punktesammeln, so dass wir diesen Satz mit 20:25 abgaben. Den dritten Satz spielten wir wieder auf der Gewinnerseite mit dem ersten Aufschlagsrecht und bescherten – obwohl es nicht Freitagabend war – unserer Reservebank mit Markus als Fan und unserem Trainer Lars einen Krimi, den wir unter Stefans Schiedsrichteraugen mit 26:24 für uns entschieden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.