Erlebnistag Vater-Kind-Turnen

Heute Nachmittag fand die langersehnte Vater-Kind-Aktion für unseren Kooperationspartner “Kindergarten Spatzennest” statt, welche unter dem Motto “Wir hüpfen, springen, turnen ins neue Jahr” stand. Sichtlich Spaß hatten nicht nur die Kinder, sondern auch die teilnehmenden und begleitenden Väter, denn es waren auch große Trampolingeräte aufgebaut, die von allen beturnt werden durften.

Es gab einen allgemeinen Turnbereich, der unter dem Motto HÜPFEN stand, um die Teilnehmer auf die großen Trampoline vorzubereiten. Die Fachübungsleiterinnen fürs Trampolinturnen führten die Anwesenden an das Trampolinturnen heran, welches im Laufe des Angebotes immer mutiger in Anspruch genommen wurde. So ging die jeweilige Turnstunde um “wie im Fluge” und frohe, müde Kinder verließen die Halle.

 

Wir danken Simone, Charlotte und Uschi für die Vorbereitung und Durchführung des Angebotes sowie Doro und Isabell für die freundliche Unterstützung.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.