Cheerleading

Wir, die Black Pearls

sind das Cheerleaderteam aus Kempen und gehören seit Anfang 2012 dem Sportverein  Kempener TV an.

Da wir nicht an Meisterschaften teilnehmen, ist unser Team nicht in Altersgruppen (Mini / Peewee / Junior / Senior) aufgeteilt. Wir trainieren alle gemeinsam.
Über das ganze Jahr hinweg, sind wir bei diversen Veranstaltungen zu sehen, z.B. bei Handwerkermärkten, Stadtfesten, Sportveranstaltungen, Geburtstagen und Hochzeiten.
Ebenfalls cheeren wir regelmäßig für das Basketball Team Wildcats in Willich.
Unser Team besteht aus Junior und Seniors.
Neben diesen Events ist unserem Team noch etwas anderes sehr wichtig: Der gemeinsame Spaß und das Gefühl der Zusammengehörigkeit!
Aus diesem Grund veranstalten wir Teamabende um zusammen Zeit zu verbringen.
Langeweile ist ein Fremdwort für uns – bei uns ist immer was los und deshalb sind wir privat alle sehr gut befreundet. Das ist neben der sportlichen Seite ein wichtiger Aspekt, damit unser Team funktioniert, wächst und sich entwickelt!

Wer mit dem Cheerleading anfangen möchte und mehr Wert auf Teamzusammenhalt sowie Spaß am Sport als auch auf Wettkämpfe legt, kann jeder Zeit ein Probetraining bei uns vereinbaren.Die Black Pearls freuen sich immer auf neue Miglieder!!!

Besucht uns gerne auf unserer eigenen Homepage:

Comments are closed.